Jules Kunterbunte Nähwelt

                       Ich nähe für euch...

Ihr könnt eure Wünsche und Vorstellungen beschreiben und ich nähe euch Einzelstücke.

Ich biete Sachen wie: Kosmetiktäschchen, Schlüsselbänder, Mützen & Loopschal
aber auch Röcke, Oberteile, Kleider und Co. an... für Babys, Kinder aber auch die Damen sollen nicht zu kurz kommen. Oder Mama/ Kinder Kombinationen?

Dabei liegt mir die Individualität am Herzen, jeder soll das bekommen was er sich wünscht und seinen Geschmack trifft. Ich mag es bunt - kann aber auch schlicht und neutraler nähen.

Gerade Kleinigkeiten und auch Sachen für Babys & Kinder habe ich teilweise schon angefertigt, falls es mal schnell gehen soll.

Da ich selbst oft Schwierigkeiten habe Mode von der "Stange" zu kaufen möchte ich besonders die größeren Größen anbieten. Dies bedeutet das ihr euch "vermessen" müsst damit wir individuelle Größen bestimmen können.

Genähte Einzelstücke nähe ich nur gegen Vorkasse - die Anfertigung kann je nach Aufwand 5-14 Tage dauern.

Ich bin KEINE gelernte Schneiderin, die Sachen sind mit Leidenschaft und Einsatz Handgemacht, aber natürlich nicht wie von einer Maßschneiderin.

Wenn ihr Ideen und Interesse habt, schreibt mich gerne an und meldet euch  - der Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt.

Ihr erreicht mich unter: post@juleskunterbuntewelt oder 0176-22845010

Hier sind einfach mal eine meiner Werke als Ideensammlung:

Babyhosen  - Größen 48- 74

Taschen von Farbenmix - hier die Zirkeltasche - ideal fürs Wochenende


Tasche von Farbenmix - als Schultertasche zum umhängen

Frollein Matrossel - Sommerkleid, geht auch mit langem Arm oder als V - Ausschnitt

Pulli Lynn - mit großer Kapuze und Daumenlöchern

Pulli Lynn

Kosmetiktaschen - hier die große Vicky für den Urlaub


Dies sind alles Stücke die für mich persönlich entstanden sind, sie sollen als Anregung diesen, die meisten Stoffe sind so auch nicht mehr erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten